Wenn sich eine alte Tür schließt, öffnet sich eine Neue

Begrüßung und Verabschiedung der neuen und alten Pächter auf der Platzanlage "Im Blankenfeld" beim S.V. Rhenania Bottrop. Am Mittwoch, den 01. März 2017 hießen wir mit einer kleinen feierlichen Übergabe unsere neue Pächterin Anja Ochmann willkommen. Am Tag davor verabschiedeten wir gleichzeitig unsere scheidenden Pächterin Andrea Schwalbert nach vier Jahren Zusammenarbeit.

Wir freuen uns mit Anja auf viele herzhafte Gerichte, sowie viele neue und alte Gäste, Inspiration und wünschen Ihr allseits gutes Gelingen im Vereinsheim des S.V. Rhenania Bottrop 1919 e.V.

Zahlreiche Stammgäste sowie der Jugend- und Hauptvorstand nahmen noch einmal die Gelegenheit wahr um sich bei Andrea Schwalbert für die tolle Zeit, Zusammenarbeit und die liebevolle Bewirtung zu bedanken.

 

Beiden wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich Gute.