Dirk Rovers neuer Trainer beim SVR

 

Dirk Rovers wird neuer Trainer zur Saison 2017/2018 beim SV Rhenania Bottrop. Wir sind der Meinung das wir mit der Verpflichtung von Dirk den richtigen schritt in die Zukunft machen.

 

Dirk ist ein akribischer und ehrgeiziger Trainer und kennt das gesamte Umfeld da er schon mal den SVR trainiert hat.

Ralf van Niersen
Ralf van Niersen

 

 

 

Des Weiteren verlängerte der SV Rhenania den Vertrag mit 2.Mannschaft Trainer Ralf Van niersen der sich immer im Dienste von Rhenania stellt.

Dominik Wrobel
Dominik Wrobel

 

 

Ebenso präsentiert der SV Rhenania zur neuen Saison einen neuen Sportlichen Leiter in Form von Dominik Wrobel der in der kommenden Saison aus Gesundheitlichen und Privaten Gründen nicht mehr den Kasten des SVR hüten wird. Dominik will und wird den Verein in Zukunft im Vorstand unterstützen.