Marc Wittstamm übernimmt die 1. Damenmannschaft

 

 

Zur neuen Saison übernimmt Marc Wittstamm den Kader der 1. Damenmannschaft des SVR.

 

Als wir Marc Wittstamm kontaktierten war er sofort Feuer und Flamme und ließ nicht lange auf Antwort warten.

 

„Über so einen guten intakten Kader dürfte sich wohl jeder freuen“, so Wittstamm.

Auch einige Neuzugänge konnte Wittstamm direkt verzeichnen um den Kader noch hochwertiger zu besetzen. Tobias Wolle der als Cheftrainer nun in die zweite Reihe rutscht gebührt großen Dank für die letzte Saison. Er wird sich beruflich höchstwahrscheinlich weiter entwickeln umso den Posten des Cheftrainers nicht mehr mit vollem Herzblut erfüllen zu können. Mit der Co Trainerposition wird er auch Jörg Koßek als stellvertretenden sportlichen Leiter in der Damenabteilung unterstützen.

 

Wir freuen uns auf Marc Wittstamm und wünschen ihm viel Erfolg mit dem Team.

 

Bei Tobias Wolle bedanken wir uns für seine bisher sehr erfolgreiche Arbeit.