Große Freude bei der F1 über neue Trainingsanzüge

Schon vor ein paar Wochen hat Enis Merovci angeboten, die F1 des SV Rhenania zu unterstüzen. Ursprünglich sollte es ein neuer Trikotsatz werden. Da dieser für die aktuelle Saison vom Verein zur Verfügung gestellt wurde, kam die Idee auf, den Kinder neue Trainingsanzüge zu sponsoren.

Am 4. Oktober war es dann soweit. Die Spieler bekamen ihre neue Anzüge. Voller Freude wurden diese sofort präsentiert und Fotos gemacht. Besonders stolz zeigt Eltion das aufgedruckte Logo der Firma seines Vaters „Gartenservice E. Merovci“.

 

Wir sind sehr froh, so engagierte Eltern in unseren Reihen zu haben.

So wird die F1 noch motivierter zu den nächsten Spielen auflaufen.

Die Kinder, die Eltern sowie die Trainer möchten sich herzlich für diese tolle Spende bei Enis Merovci bedanken.