Die Fußballfabrik beim SVR - Der erste Tag

Bei herrlichem Fußball Wetter starteten 20 Kinder in das Oster Fußball Camp der Ingo Anderbrügge Fußballfabrik auf der Platzanlage des SV Rhenania 1919 Bottrop. Neben 15 Jungs nehmen auch 5 Mädchen, aufgeteilt in zwei Altersgruppen, an der kurzweiligen Veranstaltung teil.

Drei lizenzierte Trainer unter der Camp Leitung von Marcel Titz hatten allerlei unterschiedliche Trainingsformen im Programm, die in der Mittagspause lediglich durch ein Sportler,- und Kindgerechtes Mittagessen, sowie einigen theoretischen interessanten Informationen unterbrochen worden sind.

 

Der erste Tag wurde mit dem Wettbewerb des Dribbelkönigs abgeschlossen bei dem sich mit Jano Brauckmann ein echter Rhenanen Nachwuchs Kicker für das Finale qualifizieren und dort einen tollen 2.Platz belegen konnte. Nun fiebern alle Teilnehmer bereits dem 2.+ 3. Tag des Camps entgegen.