Die Fußballfabrik beim SVR - Der zweite Tag

Spaß, Freude, neue Spiel-, und Trainingserkenntnisse standen auch an Tag 2 der Ingo Anderbrügge Fußballfabrik im Vordergrund. Die Sonne ließ sich heute zwar nicht so häufig blicken wie am Vortag, aber dies hielt die 20 teilnehmenden Kids nicht davon ab, den Trainern Nico, Shaun und Marcel konzentriert bei den einzelnen Erklärungen zu lauschen und diese dann in die Tat umzusetzen.

Bei einem typischen italienischen Pasta Essen konnten die Teilnehmer Kräfte für den Nachmittag sammeln. Auch ein lehrreicher und amüsanter Theorieteil verkürzte die Mittagspause, bevor es dann über weitere Trainingsabläufe zur Qualifikation und dem abschließenden Finale des Elferkönigs kam. Nach dem erfolgreichen 2.Platz von Jano Brauckmann am ersten Tag, konnte auch ein weiterer Kicker des Nachwuchses vom SV Rhenania seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Joel Ramon Kasseböhmer landete im Finale auf einem tollen 2.Platz.

 

Vielleicht kommt am abschließenden 3. Tag ja auch wieder ein wenig die Sonne zum Vorschein, mit Ingo Anderbrügge gesellt sich auf jeden Fall ein wahrer UEFA Cup Sieger zur Siegerehrung aller Wettbewerbe hinzu.