Rhenania live bei Soccerwatch

Wer es bis jetzt noch nicht wusste. Bei Soccerwatch.tv kann sich jeder die Heimspiele der Senioren, der Damen und der A-Jugend Teams live und on-demand ansehen.

Vielleicht ist es schon aufgefallen, das am mittleren Flutlichtmast eine Kamera angebracht ist, die dem Zweck dient, Heimspiele des SV Rhenania Bottrop auf der Plattform von Soccerwatch zu übertragen.

Natürlich ist das Live Fußballerlebnis auf unserer wunderbaren Sportanlage mit Pils, Kaffee und Fachdiskussionen durch nichts zu überbieten. Wer allerdings nicht die Möglichkeit hat, ins Blankenfeld zu kommen, kann sich die Heimspiele des SV Rhenania auch im Internet anschauen.

Also schaut doch mal bei Soccerwatch rein und sucht nach Rhenania Bottrop. Dort sind schon jede Menge Spiele unseres Vereins verfügbar.