B-Jugend Topspiel am Donnerstag im Blankenfeld

Am Donnerstag kommt es um 18.00h auf unserer heimischen Anlage zum Derby zwischen unserer B1-Jugend und den Gästen aus BW Fuhlenbrock.

Beide Mannschaften sind mit voller Punktzahl in die Saison gestartet. Die Fuhlenbrocker kommen mit 9 Punkten aus drei Spielen auf unsere Platzanlage, während die Rhenania-Truppe sogar 12 Punkte aus vier Spielen holen konnte.

 

Zwar wird es in diesem Spiel keine Vorentscheidung geben, doch würde man den Platz als Derbysieger verlassen, wären die Rhenanen mit 15 von 30 möglichen Punkten auf dem besten Weg nach langer Zeit mal wieder die Kreisliga A mit einer B-Jugend zu erreichen.

Daniel Teigelkamp
Daniel Teigelkamp

Trainer Daniel Teigelkamp zum Derby:

 

"Wir wissen, das uns mit BW Fuhlenbrock ein richtig guter Gegner erwarten wird und es ein intensives und knappes Spiel geben wird. Leider müssen wir in diesem Spiel durch Schulfahrten und persönlichen Angelegenheiten auf einige Spieler verzichten, doch das soll keine Ausrede darstellen. Wir spielen auf unserer Platzanlage und spielen voll auf Sieg,alles andere zählt nicht!"