Umbau des Ascheplatzes steht kurz bevor

Liebe Sportfreunde, schaut euch das Bild genau an. Denn ab dem Frühjahr wird der Ascheplatz Vergangenheit sein. Der SV Rhenania hat heute die endgültige Zusage für den Umbau zum zweiten Kunstrasen bekommen.

Nach jetzigem Stand kann zum Frühlingsbeginn in mit dem Umbau begonnen werden, der ungefähr 8 Wochen in Anspruch nehmen wird, sofern das Wetter mitspielt. Viel persönlicher Einsatz war bis zu dieser Entscheidung notwendig, doch wir sind am Ball geblieben, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Umso größer die Freude über die heutigen Informationen. Wir werden euch über die weiteren Schritte auf dem Laufenden halten, so das ihr den Umbau gemeinsam mit uns verfolgen könnt. Hier entsteht etwas Einmaliges, das dem SV Rhenania passend zu seinem zum hundertjährigen Jubiläum den Weg in die Zukunft ebnen wird.

The future starts now!!!