Weihnachtsfeier der Jugendabteilung im Vereinsheim

Die Jugendabteilung des SV Rhenania Bottrop feierte am gestrigen Montag ihren Jahresabschluss im Vereinsheim  mit einer launigen Weihnachstsfeier. Alle Trainer, der Jugendvorstand, Gönner und Freunde der Jugendabteilung waren dazu eingeladen.

Jugendleiter Jörg Koßek eröffnete die Feier mit der Begrüßung der Gäste und Danksagungen an Trainer, Vorstand, Ausrüster und Gönner des Vereins. Dazu überreichte Jörg Dankesurkunden und Medaillen, sowie Blumensträuße für die Damen. Besonderen Dank ging an unseren Ausrüster Joachim Glindemann und seine Firma Fossfour. Ebenso an Askin Senyil für die finanzielle Unterstützung bei der Ausrüstung der Abteilung.

Anschließend wurde das köstliche Buffet in Angriff genommen und feierlich geschlemmt. Dabei wurde die Zeit und das Beisammensein genutzt um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und die Zukunft und das anstehende Vereinsjubiläum zu besprechen. Mit der Feier endet das Jahr auf der Sportanlage im Blankenfeld. Im neuen Jahr geht es weiter. 2019 wird ein spannendes Jahr für den Verein. Wir freuen uns darauf.

Bilder von der Weihnachtsfeier

Text und Bilder: Marc Bewersdorf