Marco Rinski wechselt zur nächsten Saison zum SV Rhenania Bottrop

Marco Rinski Bildquelle: Fussball.de
Marco Rinski Bildquelle: Fussball.de

Der SV Rhenania Bottrop verpflichtet für die kommende Saison Marco Rinski vom

VfB Bottrop. Der langjährige Torwart des Bezirks- und ehemaligen Landesligisten wechselt zum Blankenfeld. Nach kurzen, aber sehr intensiven Gesprächen zwischen Marco Rinski und dem sportlichen Leiter Dominik Wrobel, sowie dem zukünftigen Trainergespann Marco Hoffmann und Sascha Wisniowski, konnte man sich auf eine Zusammenarbeit ab dem kommenden Sommer verständigen.


Marco Rinski äußert sich durchweg positiv zu den Gesprächen und entscheidet sich für den Wechsel, da seine Vorstellungen und die Vorstellungen des Vereins zu 100% übereinstimmen. Er will Teil des Projekts sein und dem Team helfen kurzfristig wieder in der Bezirksliga zu spielen. 

Marco kennt den Verein sehr gut, er verbrachte bereits seine gesamte Jugend beim SV Rhenania Bottrop, bis er vor 10 Jahren zum VfB Bottrop gewechselt ist und dort eine erfolgreiche Ära geprägt hat.

Herzlich Willkommen im Verein, Marco.