Rhenania startet zur Aufholjagd nach der Winterpause

Die 1. Herren des SV Rhenania starten am Sonntag nach langer Winterpause in die Rückrunde der Kreisliga A. Zu Gast im Blankenfeld wird die

SG Osterfeld sein. Diese liegen aktuell auf Platz 6 zwei Punkte vor den Rhenanen, so das die Hausherren mit einen Sieg in der Tabelle vorbeiziehen können.

Die Mannschaft von Trainer Dirk Rovers hat die Vorbereitung auf die Rückrunde gut überstanden und ist bereit für den Auftakt und einen guten Start ins neue Fußballjahr.

Noch ist die Truppe verletzungsbedingt nicht vollzählig, aber der verfügbare Kader ist stark genug und heiß auf das Spiel. Sie wollen das Blankenfeld zum Kochen bringen und ihre Heimstärke unterstreichen. Die drei Punkte sollen bei den Blau-Weißen bleiben und damit der Druck auf die Spitzengruppe intensiviert werden.

Zudem sollen Revanche für das Hinspiel genommen werden, das man in Überzahl in einer hektischen Begegnung mit 2:3 verlor. Da gilt es was gut zu machen. Die Jungs freuen sich auf große Unterstützung. Anstoß wir um 15:15 Uhr sein.