Rhenania verpflichtet zwei weitere Hochkaräter für die neue Saison

Wir lassen die nächste Bombe platzen.

Der SV Rhenania bastelt weiter am Kader für die kommende Saison und kann zwei weitere Hochkaräter ins Blankenfeld lotsen.

Athanasios "Saki" Mitrentsis und Jürgen "Jura" Adolf haben sich mit dem sportlichen Leiter Dominik Wrobel und den zukünftig an der Linie Verantwortlichen Marco Hoffmann und Sascha Wisniowski auf eine Zusammenarbeit ab dem 1. Juli 2019 geeinigt.

Beide Seiten führten sehr gute Gespräche miteinander und konnten schnell eine Einigung erzielen und wollen gemeinsam am Projekt Rhenania mitarbeiten.

Athanasios Mitrentsis und Jura Adolf (Links zu den Profilen auf Fupa.net) verfügen über weitreichende Erfahrung bis in die Oberliga. Aktuell sind beide noch beim Landesligisten SV Dorsten Hardt tätig, haben aber den Wunsch geäußert wieder in ihrer Heimatstadt Bottrop spielen zu können. Der entscheidene Faktor für den Wechsel zum SV Rhenania war die Kombination aus dem neuen Trainerteam und den ausgegebenen Zielen des Vereins. Zudem kann "Saki" Mitrentsis auch bereits Stallgeruch beim SVR nachweisen. Schon in der Jugend und auch bei Senioren hat das blau-weiße Trikot getragen.

Die beiden zukünftigen Rhenanen und Marco Hoffmann haben eine gemeinsame fußballerische Vergangenheit und der Kontakt untereinander ist nie abgerissen, so das hier alle die Chance nutzen möchten erneut zusammenzuarbeiten. 

Wir freuen uns Saki und Jura in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und heißen die Beiden herzlich Willkommen beim SV Rhenania Bottrop.