Emre Kilic wechselt zum SV Rhenania ins Blankenfeld

Dominik Wrobel und das Trainerteam um Marco Hoffmann und Sascha Wisniowski basteln weiter an der Zukunft und sind in den finalen Zügen der Kaderplanung für die kommende Saison. 

Jetzt kann SV Rhenania Bottrop Emre Kilic als Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Kilic verlässt Fortuna Bottrop und wird zukünftig das blau-weiße Trikot tragen.

Emre (Link zum Profil auf Fupa.net) hat bereits eine gemeinsame Vergangenheit mit unserem neuen Trainerteam Marco Hoffmann und Sascha Wisniowski. Auch eine Rhenanen Vergangenheit steckt in seiner Vita. Er spielte bereits eine lange Zeit in der Jugend des SV Rhenania Bottrop. Kilic trifft im Blankenfeld auf einen alten Bekannten, Oktay Semiz, mit dem er bereits erfolgreiche Jahre beim VfR Ebel und Dostlukspor Bottrop zu verzeichnen hat. 

Die Gespräche verliefen, erfreulicherweise für uns, durchweg positiv, sodass wir froh sein können, ihn ab der kommenden Saison bei uns begrüßen zu dürfen. Durch seine Erfahrung, sein Einsatz für das Team und seiner Präsenz wird er der Mannschaft die nötige Qualität und die letzten Prozentpunkte geben um die gesteckten Ziele erreichen zu können. Er freut sich auf das Projekt und die Zusammenarbeit und will in Verbindung mit dem aktuellen Kader eine gute Mannschaft auf die Beine stellen. Wir heißen Emre Kilic beim SV Rhenania herzlich willkommen. 

 

Die Planungen zur neuen Saison laufen damit weiter auf Hochtouren. Das Trainerteam und sportlicher Leiter halten natürlich weiterhin Augen und Ohren auf dem Transfermarkt offen.

Das Trainerteam vertraut dem großen Kern des aktuellen Teams zu 100%, dieses Projekt mit voranzutreiben und sieht sich für die kommenden Aufgaben sehr gut gerüstet.