Rhenanias Damen wollen den Pokalsieg

Nur noch ein Sieg zum Kreispokalgewinn. Die Damen des SV Rhenania haben heute Abend die große Chance einer bisherigen starken Saison die Krone aufzusetzen.

Um 19:30h steigt das Kreispokal-Finale bei Arminia Klosterhardt.

Trainer Marc Wittstamm lies es ruhig angehen im Training. Jede Spielerin weiß worum es geht, zusätzliche Motivationsschübe sind nicht notwendig. Unsere Ladies haben noch was vom letzten Finale gut zu machen, welches man zu Hause gegen Klosterhardt verlor. Aber nach starken Leistungen in den letzten Wochen, ist es den Damen auch gegen den Landesligisten zuzutrauen, den großen Coup zu landen.

Rhenania gelangte durch Siege bei Fortuna Bottrop und Sterkrade 72 ins Finale. Klosterhardt lies sich durch TB Oberhausen und SF Königshardt nicht aufhalten. Ein spannendes Spiel ist garantiert und unsere Mannschaft wünscht sich maximale Unterstützung von seinen Fans und Freunden. Denn nur so kann das Unmögliche möglich werden. Kommt nach Klosterhardt und feuert die Mädels an.