Starke Leistungen der Juniorinnen-Teams im Kreispokal

Kreispokalspiele waren diese Woche bei den Juniorinnen angesagt. Da es im Kreis Oberhausen/ Bottrop leider nur noch drei Vereine gibt, die Mädchenfußballteams stellen, werden die Kreispokalsieger im direkten Aufeinandertreffen ermittelt. Die U17 und U13 trafen dabei auf die Sportfreunde aus Königshardt während bei der U15 die Kickerinnen von Glück-Auf Sterkrade zu Gast waren.

Am Dienstag unterlagen dabei unsere U17-Juniorinnen in einem hochspannenden Spiel mit 2:3 in Königshardt. Am 30.10. erwarten die Rhenanen die Oberhausener zum Rückspiel im Blankenfeld. Hier soll der Pokalsieg perfekt gemacht werden.

 

Kurzen Prozess machte die U15 mit Glück-Auf Sterkrade. In einer einseitigen Begegnung überrollten sie die Gäste mit 9:1. Nachdem zuvor Königshardt ebenfalls gegen Sterkrade gewinnen konnten, kommt es somit zum Endspiel bei SF Königshardt. Wir drücken den Mädels dafür die Daumen.

 

Toll gespielt und knapp verloren. Die U13 zeigte eine starke Leistung gegen SF Königshardt und unterlag nur knapp mit 2:3. Aber auch die Jüngsten des SVR haben im Rückspiel noch die Möglichkeit den Kreispokal zu gewinnen. 

 

Respekt und Anerkennung für die tollen Leistungen unserer Juniorinnen. Wir sind stolz auf euch.