C1 zurück in der Erfolgsspur

Nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen spielte sich die C1 am Sonntag ein den Frust von der Seele und gewann bei Blau-Weiß Fuhlenbrock C3 souverän mit 0:12 (0:6).

Trainer Rado Jankowski nutzte das Spiel um auch Spieler der zweiten Reihe Spielzeit zu geben.

Die Niederlage letzte Woche gegen Sterkrade 06/07 nagte noch an Nerven der Jungrhenanen. Also bot das Spiel am Sonntag die willkommene Gelegenheit die vergessen zu lassen.

Gegen ein schwachen, aber auch sehr fairen Gegner aus Fuhlenbrock lies man noch viele Gelegenheiten aus das Ergebnis noch höher zu schrauben. 

Die Partie bot den Spielern, die sonst weniger Einsatzzeit bekommen, die Möglichkeit sich zu präsentieren. 70 MInuten ging es nur in eine Richtung. Nur dem guten Torwart der Fuhlenbrocker und der Unkonzentriertheit der Rhenanen war es zu verdanken, das sich das Ergebnis noch in Grenzen hielt. Zudem war es eine ausgesprochen faire Partie. Erst in der 69. Minute musste der hervorragende Schiedsrichter M. Langnickel das erste Foulspiel der Begegnung ahnden.

Ali, Sandro (2), Mustafa, Adam (4) und Hasan (4) trugen sich in die Torschützenliste ein. Schon am Dienstag geht es um 18.00h mit einem Heimspiel im Blankenfeld gegen BV Osterfeld weiter.