Wäscherei Mayr spendiert der E1 brandneuen Trikotsatz

Am heutigen Tage war es so weit. Die Jungs der E1 des SV Rhenania Bottrop liefen zum ersten Mal in ihrem neuen  stylischen Adidas-Trikotsatz, gesponsort von Inge Mayr, Inhaberin der Wäscherei Mayr auf der Gildestraße 9 in Bottrop, auf. 

Inge Mayr ist bekannt für ihr großes Herz und hat schon viele Kinderaugen zum Strahlen gebracht.

Mit Inge habeb unsere Spieler, Trainer, Eltern und der ganze Verein einen ganz tollen Menschen kennenlernen dürfen.

Wir sind happy, jemanden wie Inge an unserer Seite zu haben, der soviel positive Energie ausstrahlt und diese mit anderen Menschen teilt.

Danke dafür. Wir wissen dies zu schätzen. Wir hoffen auf eine schöne, gemeinsame tolle Zeit und werden alles dafür tun, damit sich so nette Menschen wie Inge Mayr bei uns wohlfühlt. 

Um 13.00 Uhr begann unser Spiel gegen Glück-Auf Sterkrade unter besonderer Beobachtung von Inge Mayr in neuer Kluft und in heimischer Kulisse bei strahlendem Sonnenschein. 


Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr, hochmotiviert und spielerisch gut drauf. Bereits in der Halbzeit war das Spiel entschieden, am Ende stand ein deutliches 11:0 zu Buche.


Fazit: Geiles Spiel, geile Trikots, geiler Tag.

Nochmals vielen, vielen Dank an Inge für die Unterstützung.


Deine Jungs von der E1 des SV Rhenania Bottrop.😍