Trainer der Juniorinnen-Teams für die neue Saison fix

Die Mädchenabteilung des SV Rhenania Bottrop kann die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre auch in der kommenden Saison fortführen. Denn auch zur Saison 20/21 geht der Verein mit 3 Mädchenmannschaften an den Start.

Um allen Beteiligten Planungssicherheit zu geben stehen die Trainer und Trainerinnen der Teams bereits fest.

 

 

 

 

Die älteste Mädchenmannschaft unsere U17-Juniorinnen werden in der kommenden Saison von Meryem Bayraktar und Michélle Gromotka trainiert. Beide Trainerinnen sind zudem selber bei uns in der Damenmannschaft aktiv, und werden versuchen so viele Spielerinnen wie möglich an den Seniorenbereich heranzuführen. 

 

Die U15-Juniorinnen bleiben unter der Leitung von Andreas Schwarz. Andreas der in der letzten Saison von BW Fuhlenbrock zu uns nach Rhenania gekommen war, konnte in dieser Spielzeit mit seiner Mannschaft eine solide Saison spielen. 

 

 

Einen Trainerwechsel wird es auch bei den U13-Juniorinnen geben. Zur kommenden Saison werden Rhenania-Dino Marcel Richter und Esra Isleyen unsere U13-Mädels trainieren. Marcel Richter hatte bereits in der Vergangenheit

öfters in unserer Mädchenabteilung mitgearbeitet. Wichtig in dieser Altersklasse war es gewesen, hier mit Esra eine Trainerin dabei zu behalten die den Mädels aus der letzten Saison schon vertraut war.