Ausgelassene Aufstiegsfeier der 1. Mannschaft

Es war einer dieser legendären Abende, der jedem der dabei war, lange im Gedächtnis bleiben wird.

Am vergangenen Samstag feierte unsere 1. Herren ihren souveränen "Corona"-Aufstieg in die Bezirksliga.

Zum Start nahm man einige Kaltgetränke in verschiedenen Gaststätten zu sich, bevor man sich zusammen und mit Nachschub im Wagen auf den Fußweg Richtung Ristorante Amanda machte, wo die Sause weiterging.

 

Den Sticheleien anderer Bottroper Teams zum Trotz, genoss die Mannschaft, Staff, Vorstand  und Gönner diese Momente getreu dem Motto "Nicht reden sondern feiern."

 

Nicht nur das Aufstiegsteam nahm an den Feierlichkeiten teil, sondern auch die Neuzugänge waren bereits dabei, um die ersten Teambuildingmaßnahmen der Saison erfolgreich zu absolvieren. Genau DAS spricht für diese Mannschaft, das jeder, der an der Erfolgsgeschichte mit geschrieben hat und zukünftig mitschreiben soll, dabei sein sollte, um diese einzigartigen Momente mitzuerleben. 

Nach einem sehr guten und kaum zu übertreffenden Buffet bei unserem Freund und Gönner Chadi Hariri, lies man es bis in die frühen Morgenstunden krachen.

 

Nachdem der Kater ausgestanden ist, wird man am kommenden Donnerstag in die Vorbereitung auf die kommende Saison starten und dann den Fokus ausschließlich auf das Sportliche richten.