Emre Kilic geht weiter auf Torejagd im Blankenfeld

Die Tormaschine Emre Kilic geht in seine 3. Saison mit dem SV Rhenania Bottrop. Damit bleibt dem Trainerteam und der 1. Mannschaft der Torgarant der letzten 2 Jahre erhalten. Emre schoss in der Aufstiegssaison unfassbare 33 Tore in 14 Spielen und auch in dieser Saison war er bis zur Coronapause 4 Mal in 5 Spielen erfolgreich. Nicht nur als Torjäger ist er wichtig, auch als Vorlagengeber konnte er bereits 4 Scorerpunkte als Vorlagengeber in dieser Saison sammeln

Emre ist nicht nur auf dem Platz ein wichtiger und essentieller Spieler, sondern auch neben dem Platz glänzt er in allen Belangen als Spieler, aber vor allem als Mensch. Der Zusammenhalt, die soziale Komponente und die Stimmung sind für Emre wichtige Bestandteile und er ist in diesen Punkten immer ein absolutes Vorbild, auch für jüngere Spieler. Immer für einen Spaß zu haben, aber auch vor und während den Spielen auch immer ein ernsthafter Charakter für den nötigen Erfolg. Kein Mannschaftsabend wird nicht von und mit Emre geplant, darauf freut sich der spritzige Stürmer nach Corona auch wieder, um mit seiner Truppe und Freunden den Zusammenhalt zu leben, der die Truppe seit 2 Jahren ausmacht. Auch Emre hatte keine Zweifel an einem Verbleib und während der Corona Zwangspause ist es im noch deutlicher geworden, was er an dieser Mannschaft, an diesem Verein hat: „

Die nächste wichtige Personalie ist eingetütet und so kann sich der Verein auf eine spannende neue Saison freuen.