Marco Rinski hält weiter die Schotten im Blankenfeld dicht

Marco Rinski (Bild li.) ist der Nächste im Bunde der den Verantwortlichen vom SV Rhenania Bottrop für die kommende Saison die Zusage gegeben hat. Darauf konnte man sich schnell und unkompliziert einigen. 

Marco ist durch seine Erfahrung und seiner enormen Qualität, welcher er bereits beim VfB Bottrop und dem SV Rhenania unter Beweis gestellt hat, ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und hat bereits in der letzten Spielzeit den einen oder anderen Unhaltbaren rausgeholt.

Unauffällig neben dem Platz, aber enorm präsent zwischen den Pfosten, so kann man den „Krake“ der Mannschaft am besten beschreiben.

Wir freuen uns auch, dass Marco weiterhin den Kasten sauber halten wird.

Langsam nimmt der Kader Formen an und wir freuen uns, wenn der Ball wieder im Blankenfeld rollt.