Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der SV Rhenania 1919 Bottrop e.V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 01.07.2021 ab 18.30h auf die Sportanlage im Blankenfeld ein. Im Rahmen der Mitgliederversammlung findet die Neuwahl des Hauptvorstandes des Vereins statt.

Die Jahreshauptversammlung sollte ursprünglich im November 2020 abgehalten werden. Da diese damals auf Grund der Corona-Pandemie geltenden Regelungen nicht durchführbar war, ist nun der 1. Juli 2021 in Augenschein genommen worden. Wir hoffen, das bis zum Versammlungszeitpunkt eine Präsenzveranstaltung mit unbegrenzter Teilnehmerzahl möglich sein wird. Ob die Versammlung im Vereinsheim oder draußen auf der Sportanlage abgehalten wird, entscheidet sich ebenfalls kurzfristig.

Anmeldungen für weitere Tagesordnungspunkte oder Änderungen zu bestehenden TOPs zur Jahreshauptversammlung sind bis eine Woche vorher beim 1. Geschäftsführer Jörg Koßek einzureichen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.