Der SV Rhenania trauert um Karl-Heinz Fischer

Karl-Heinz Fischer (1953 - 2022)
Karl-Heinz Fischer (1953 - 2022)

Am gestrigen Sonntag ereilte uns die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger Jugendleiter und langjähriger 1. Vorsitzender Karl-Heinz Fischer am  Samstagabend im Alter von nur 69 Jahre, nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Wir trauern um ein Rhenanen Urgestein.

Kaum jemand lebte unserem Verein wie Karl Heinz.

Nicht zuletzt haben wir ihm unsere neue Platzanlage Im Blankenfeld  zu verdanken.

Sein unermüdlicher Einsatz für unseren Verein ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Seinem größten sportlichen Erfolg mit dem SV Rhenania feierte Karl Heinz im Jahr 2013, als der Aufstieg in die Landesliga gelang. Aber auch über den Verein hinaus war Karl-Heinz für alle und jederzeit ansprechbar. Er half und packte mit an, wo immer es nötig war. Für alle die ihn kannten war Karl-Heinz einfach ein sympathischer Mensch. Wir werden sein Andenken für immer in Ehren halten.Wir der SV Rhenania Bottrop, spricht der Familie seine uneingeschränkte Anteilnahme aus.

Wir wünschen allen die Karl-Heinz zeitlebens verbunden waren viel Kraft in einer sehr schweren Zeit.

Der Vorstand vom SV Rhenania Bottrop